Chuspy hofft auf 2. Chance
Chuspy
Männlich, kastriert
Geboren: ca. 12. März 2020
Europäisch Langhaar
Pflegestelle: Vinaros, Spanien
Chuspy tauchte am 20. Januar 2024 in einer Katzenkolonie von Loles auf. Vermutlich wurde er dort ausgesetzt, denn er verhält sich eher wie ein Hauskater und hätte auf der Strasse ziemlich sicher nicht überlebt. Deshalb hat man ihn auf eine Pflegestelle mitgenommen.
Auf der Pflegestelle zeigt er sich gegenüber Menschen lieb und aufgeschlossen. Andere Katzen mag er und wird deshalb nur in ein Zuhause vermittelt, wo bereits eine Katze lebt. Wir hoffen, dass wir auf diesem Weg ein Für-Immer-Zuhause für diesen tollen und pflegeleichten Kater finden.
Alle Infos zum Schutzvertrag, Schutzgebühr, unserem Verein sowie Vermittlungsablauf findest du auf unserer Webseite. Bitte kontaktiere uns per Mail, wir werden uns baldmöglichst bei dir melden.
lo / 19.02.2025
Merkmale
verträgt sich mit
Anbieter
Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.
Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!