Ein grosser Tollpatsch als bester Freund
Thanos ist unser 3-jähriger, bildhübscher Presa Canario, der dringend die richtigen Menschen braucht. Weil wir keine passende Pflegestelle gefunden haben, ist Thanos aktuell in einer tollen Hundepension untergebracht.
Thanos, der charmante, liebesbedürftige und unglaublich treue Hundemann ist Menschen gegenüber,ein wahrer Goldschatz. Er geniesst Streicheleinheiten und verteilt gerne den einen oder anderen „nassä Muntsch“. Er ist ein grosser Bär, aber auch ein kleiner sensibler Tollpatsch.
Für seinen Menschen würde unser Riese durchs Feuer gehen. Er hat einen grossen Beschützerinstinkt und möchte stets, dass es seinen Liebsten gut geht. Daher sollte der künftige Halter von Thanos erfahren, klar und authentisch sein. Es ist wichtig, dass sich Thanos zukünftige Menschen mit der Hunderasse auseinandergesetzt haben und wissen, was seine Bedürfnisse sind. Sie sollen Thanos die liebevolle Führung geben, welcher er benötigt. Wer mit Thanos fein und fair umgeht, erhält sein volles Vertrauen und seine Kooperation.
Im neuen Zuhause möchte Thanos Einzelprinz sein und seine Menschen nicht teilen müssen. Katzen und Kleintiere würde er jagen, bei Hunden entscheidet die Sympathie.
Zu Kindern ist Thanos freundlich. Aufgrund seiner Grösse und seiner liebenswürdigen Tollpatschigkeit sollten die Kinder jedoch standfest sein und einen freundlichen Umgang mit Tieren gelernt haben.
Wenn du unseren Thanos mit einem wunderbaren Charakter kennenlernen möchtest, fülle bitte unverbindlich unser Adoptionsformular aus, wir melden uns dann bei dir.
Infos:
Unsere Hunde werden nur an Interessenten ab 30 Jahre vermittelt, Listenhunde nur in listenfreie Kantone und nach vorweisen eines Strafregisterauszuges. Für einen Besuch des Hundes muss vorgängig eine schriftliche Bestätigung des Vermieters/Eigentümers vorliegen, in welcher die explizite Haltung eines Listenhundes erlaubt ist. Wir setzen voraus, dass der Hund bei Interesse mehrfach besucht wird. Kann der Hund mit auf die Arbeit, wird ebenso vorgängig eine schriftliche Bestätigung des Arbeitgebers verlangt, bei Listenhunden muss dies explizit erwähnt sein. Der Besuch bei einer Hundeschule oder ein individuelles Training mit einem Hundetrainer oder ähnliches (je nach Bedarf und Präferenzen der Adoptanten) innerhalb der ersten zwei Monaten nach Adoption ist bei Hunden bis 6 Jahre Pflicht. Bei allen anderen Hunden würden wir es sehr begrüssen.
Alle Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (Ausnahme Welpen), im Besitz eines Tierpasses und je nachdem, woher sie stammen oder wie alt sie sind, getestet.
Anihelp Tierhilfe:
Unsere Hilfe ist nachhaltig, direkt, unkompliziert und schnell - unabhängig von der Herkunft der Tiere. Wir schauen hin und helfen dort, wo es dringend nötig ist.
Merkmale
Anbieter
Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.
Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!