Unser süsses dreibeiniges Zuckerpüppchen
Milly (07.09.2020) ist eine zuckersüsse Pudeline, bei der man vom Anblick alleine schon einen Zuckerschock kriegt. Durch unglückliche Umstände musste man ihr ein Vorderbein amputieren, aber das hält sie nicht davon ab, mit ihren drei herzigen Minipfötchen durchs Leben zu rennen. Sie ist ein unkompliziertes superherziges Hundemädchen, das einfach nur ein Wonneproppen ist.
Die kleine Milly gehört mit ihren 1,5 kg zu den kleinsten Hunden der Welt und ist ein Teacup-Pudel. Falls bereits ein Hund im Haushalt lebt, müsste dieser in ähnlicher Grösse sein bis max. 4 kg. Katzen kennt sie und wir denken, das ist kein Problem. Kinder passen nicht zu Milly.
Am liebsten wäre Milly der Mittelpunkt ihrer neuen Menschen, die mit ihr durch dick und dünn gehen und sie wie einen richtigen Hund behandeln und sie mit ihrer Liebe und Zeit überschütten. Sie mag Spaziergänge, viel Kuscheleinheiten und wenn sie überall mit dabei sein darf.
Zu ihrer Wunschliste gehört ein „milly-sicherer* Garten ohne Lücken im Zaun, gutes Essen sowie viel Liebe und Zeit.
Möchtest du unserem Wonneproppen Milly einen neuen Start in ein wunderbares Leben schenken? Dann fülle bitte unverbindlich das Adoptionsformular auf unserer Webseite aus, wir melden uns dann bei dir.
Infos:
Unsere Hunde werden nur an Interessenten ab 30 Jahre vermittelt, Listenhunde nur in listenfreie Kantone und nach vorweisen eines Strafregisterauszuges. Für einen Besuch des Hundes muss vorgängig eine schriftliche Bestätigung des Vermieters/Eigentümers vorliegen, in welcher die explizite Haltung eines Listenhundes erlaubt ist. Wir setzen voraus, dass der Hund bei Interesse mehrfach besucht wird. Kann der Hund mit auf die Arbeit, wird ebenso vorgängig eine schriftliche Bestätigung des Arbeitgebers verlangt, bei Listenhunden muss dies explizit erwähnt sein. Der Besuch bei einer Hundeschule oder ein individuelles Training mit einem Hundetrainer oder ähnliches (je nach Bedarf und Präferenzen der Adoptanten) innerhalb der ersten zwei Monaten nach Adoption ist bei Hunden bis 6 Jahre Pflicht. Bei allen anderen Hunden würden wir es sehr begrüssen.
Alle Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (Ausnahme Welpen), im Besitz eines Tierpasses und je nachdem, woher sie stammen oder wie alt sie sind, getestet.
Anihelp Tierhilfe:
Unsere Hilfe ist nachhaltig, direkt, unkompliziert und schnell - unabhängig von der Herkunft der Tiere. Wir schauen hin und helfen dort, wo es dringend nötig ist.
Merkmale
Anbieter
Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.
Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!