LULU
Lulú tauchte eines Tages ganz allein vor den Toren von Melampo auf. Vermutlich wurde sie ausgesetzt, als sie für die Jagd nicht mehr nützlich war. Ein Tattoo in ihrem Ohr lässt darauf schließen, dass sie zuvor Teil einer „Jagdmeute“ war. Bei einem Jäger bekommen die Hunde selten Zuwendung und Liebe, deshalb war-Lebens war ihre Vergangenheit vermutlich hart. Doch nun beginnt in Melampo für sie ein neues Kapitel.
In Melampo zeigt sich Lulú als eine sanfte, freundliche und sehr liebevolle Hündin. Sie sucht die Nähe zu den Freiwilligen, freut sich über jede Streicheleinheit und scheint zum ersten Mal zu entdecken, wie schön das Leben sein kann. Es ist rührend zu sehen, wie sie den Freilauf, das Spielen und die menschliche Zuwendung geniesst. Dies sind wohl Dinge, die sie zuvor wahrscheinlich nie erleben durfte.
Lulú ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und geht entspannt in der grossen Hundegruppen in den Auslauf. Dabei zeigt sie sich eher ruhig und unterwürfig, aber ohne Angst oder Scheu.
Lulú hat es verdient, endlich zu erleben, was es heisst, geliebt zu werden. Das Leben in einem Haushalt ist ihr wohl noch fremd. Deshalb sollten ihre neuen Besitzer Geduld mitbringen und sie liebevoll an ihren neuen Alltag gewöhnen, damit sie Sicherheit gewinnen kann. Wir wünschen uns Menschen, die ihr sanftes Wesen zu schätzen wissen. Bitte informieren Sie sich vorgängig über die Rasse Podenco (auf unserer Homepage sind Infos vorhanden) um sicherzustellen, dass Lulú wirklich passt.
Merkmale
verträgt sich mit
Anbieter
Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.
Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!