Ein Herz und eine Seele
Unser bezauberndes Schwesterduo Dakota & Cheyenne ist seit klein auf unzertrennlich. Letztes Jahr ist leider ihre Menschenmama verstorben. Für ihren Menschenpapa ist die Situation immer noch sehr schwierig und er kann den beiden nicht geben, was sie brauchen.
Unser Duo hatte bisher ein eher einfaches Leben. Die beide sind jedoch sehr interessiert und haben grosse Lust, die grosse weite Welt zu erkunden und zu entdecken. Dakota und Cheyenne haben noch nicht sehr viele Erfahrungen mit der Umwelt gemacht, sodass sie noch etwas zurückhaltend und scheu sind. Sobald die wunderschönen Damen Vertrauen finden, blühen sie schnell auf und schenken ihren Mitmenschen ganz viel Liebe und Wärme.
Dakota und Cheyenne verstehen sich prima mit anderen Hunden und Katzen. Da sie noch recht unsicher sind, passen Kleinkinder aktuell noch nicht zu ihnen.
Unser Doppelpack kennt eine solide Grunderziehung. In Zukunft darf es jedoch noch einiges lernen, worauf es sich schon jetzt freut.
Dakota und Cheyenne brauchen ein neues Herrchen, das ihnen ganz viel Liebe, Vertrauen und Zeit schenkt. Damit sie ihre Unsicherheit ablegen können, ist eine liebevolle Führung gefragt, die Geduld hat und Freude, den Herzensdamen noch ganz viel beizubringen.
Bist du bereit für unser wundervolles Schwesterduo, das eine Menge Freude, Gesellschaft und Harmonie in dein Zuhause bringt? Dann fülle unverbindlich das Adoptionsformular, wir melden uns bei dir.
Infos:
Unsere Hunde werden nur an Interessenten ab 30 Jahre vermittelt, Listenhunde nur in listenfreie Kantone und nach vorweisen eines Strafregisterauszuges. Für einen Besuch des Hundes muss vorgängig eine schriftliche Bestätigung des Vermieters/Eigentümers vorliegen, in welcher die explizite Haltung eines Listenhundes erlaubt ist. Wir setzen voraus, dass der Hund bei Interesse mehrfach besucht wird. Kann der Hund mit auf die Arbeit, wird ebenso vorgängig eine schriftliche Bestätigung des Arbeitgebers verlangt, bei Listenhunden muss dies explizit erwähnt sein. Der Besuch bei einer Hundeschule oder ein individuelles Training mit einem Hundetrainer oder ähnliches (je nach Bedarf und Präferenzen der Adoptanten) innerhalb der ersten zwei Monaten nach Adoption ist bei Hunden bis 6 Jahre Pflicht. Bei allen anderen Hunden würden wir es sehr begrüssen.
Alle Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (Ausnahme Welpen), im Besitz eines Tierpasses und je nachdem, woher sie stammen oder wie alt sie sind, getestet.
Anihelp Tierhilfe:
Unsere Hilfe ist nachhaltig, direkt, unkompliziert und schnell - unabhängig von der Herkunft der Tiere. Wir schauen hin und helfen dort, wo es dringend nötig ist.
Merkmale
Anbieter
Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.
Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!