Mary und Milka

Hauskatze
11 Jahre, 5 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Bulgarien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Bulgarien

Tigerli Mary (12 J.) und Milka (2 J.) bleiben zusammen

Mary und Milka sind verwaist. Ihre Besitzerin ist soeben verstorben und die Familie möchte mit den Katzen nichts zu tun haben. Klassischer Fall. Die beiden Mädchen sind noch in ihrer Wohnung, müssen aber zeitnah weg. Darum gelangte die Familie an unsere Katzenretterin in Sofia. Wir sind froh, sind die zwei Lieben nicht auf der Strasse gelandet. 

Ihre Besitzerin schaute den Katzen gut. Es sind keine verwahrlosten Katzen. 

Wir suchen für sie ein geräumige Wohnung mit vernetztem Balkon. Es würde uns freuen, die Mädchen in liebevolle Hände zu geben. 

Die Kostenbeteiligung versteht sich für beide Katzen zusammen. 

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Tiger und weiss/schwarz
Haltung
Hauskatze
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Bulgarien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen
Preis/Schutzgebühr
500

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel